Ferien(S)pass 2020

FERIEN(S)PASS – Veranstaltungskalender  Sommer 2020 – hier ist was los!!!

Für die Kinder und Jugendlichen der Stadt Klingenthal, sowie deren Gäste, haben wir wieder einen Ferienpass aufgelegt. Er ist für die sächsischen Sommerferien 2018 gültig und ermöglicht seinem Inhaber kostenfreie oder kosten-reduzierte Eintritte, Ferienaktivitäten,  und Museumsbesuche, Eis essen und und und und …..

Der Ferien(S)pass ist in den Schulen, in der Tourist-Information und der Jugendherberge am Aschberg zu haben. Für alle Kinder und Jugendliche, auch unserer Urlaubsgäste.  Termine sind auch auf der Seite „Veranstaltungen“ der Stadt Klingenthal nachzulesen.

Bitte Hygiene-Konzept beachten und Selbstauskunft immer vorlegen! (alternativ) 

 

 

 

Wir danken allen Sponsoren und den teilnehmenden Firmen und der Stadt Klingenthal, die uns bei der Finanzierung  und Umsetzung dieses Projekts unterstützt haben.

»» Mitarbeiten  –  Mitgestalten Mithelfen Mitbestimmen  »» pro Klingenthal – meine Stadt e.V. ««
Für Spenden und Unterstützung sind wir weiterhin sehr dankbar.
©pK/AB/GM