Ferien(S)pass 2018

FERIEN(S)PASS  wieder da – Sommer 2018 !!!!

Für die Kinder und Jugendlichen der Stadt Klingenthal, sowie deren Gäste, haben wir wieder einen Ferienpass aufgelegt. Er ist für die sächsischen Sommerferien 2018 gültig und ermöglicht seinem Inhaber kostenfreie oder kostenreduzierte Eintritte, Ferienaktivitäten, Freibad- und Museumsbesuche, Eis essen und und und und …..

Der Ferien(S)pass ist in den Schulen, in der Tourist-Information und der Jugendherberge am Aschberg zu haben. Für alle Kinder und Jugendliche, auch unserer Urlaubsgäste.

Um  die Sommerferien zu gestalten – Kalender anklicken › öffnen  › Angebote auswählen › mitmachen  › … und viel Spaß haben!!

 

 

 Kalender: Ferien(S)pass-Sommer 2018

online erhältlich: anklicken > öffnen oder speichern <

und in den entsprechenden Einrichtungen erhältlich

 

 

 

Wir danken allen Sponsoren, u.a.   S + S Electronic Klingenthal,  Reisebüro Körner Klingenthal, Hubertus Apotheke Eike Barthel e.K., den teilnehmenden Firmen und der Stadt Klingenthal, die uns bei der Finanzierung  und Umsetzung dieses Projekts unterstüzt haben.

»» Mitarbeiten  –  Mitgestalten Mithelfen Mitbestimmen  »» pro Klingenthal – meine Stadt e.V. ««
Für Spenden und Unterstützung sind wir weiterhin sehr dankbar.
©pK/GM