BM-WahlLiebe Klingenthalerinnen und Klingenthaler!                              Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Wählerinnen      und Wählern bedanken, die mich durch ihre Stimme   unterstützt haben. Nach nicht einmal einjährigem Mitwirken     in der Kommunalpolitik zeigt es mir, dass sich der Verein     „pro Klingenthal – meine Stadt e.V.“ auf dem richtigen      Weg befindet. Die Wählerstimmen, die sich auf meine Person vereinten, geben uns den nötigen Mut und die Zuversicht, auf unsere angefangene Arbeit zukünftig aufzubauen. Es soll und wird uns in unserem Engagement und bei unseren weiteren Entscheidungsfindungen bestärken und dies selbstverständich im Interesse unserer Bürger und zum Wohle unserer Stadt. Da ich mich am 07.03.2010 zur Bürgermeisterwahl stelle, bitte ich Sie, mir wieder Ihr Vertrauen zu schenken, für eine reale zukunftsorientierte Kommunalpolitik.

Herzlichst Ihr                                                                                                                                                Carsten Förster

__________________________________________________________________________________________

Wir wechseln unseren Bürgermeisterkandidaten nicht aus. Wir stehen hinter unserem Bürgermeisterkandidaten Carsten Förster. Es geht um die Zukunft von Klingenthal und                        nicht um Machterhalt einzelner Parteien. Nur überparteiliche Arbeit bringt uns voran,                        viele andere Städte und Gemeinden haben das bereits bewiesen.

pro Klingenthal meine – Stadt e.V. unabhängiger Wählerverein