Am 07.05.2011 fand auf Initiative von  „pro Klingenthal – meine Stadt e.V.“ ein Konzert mit dem „Saxophon Quintett      des Bundespolizeiorchesters“ statt. Auch für die Unterhaltung der Kinder wurde durch die Bundespolizei gesorgt. Der Erlös aus dieser Veranstaltung wurde der „Kinderkrebshilfe e.V.„, dem „Kinderbegrüßungsgeld“ für Neugeborene in Klingenthal und dem „Tierparkverein“ gespendet.

……………………………

Von unserem Verein noch etwas aufgestockt, wurde die Spende in Höhe von 150 € zum Tierparkfest vom  Vorsitzenden Carsten Förster übergeben. Der Tierparkleiter Dietmar Dörfel und der Bürgermeister der Stadt Klingenthal Enrico Bräunig eröffneten das Tierparkfest, bei dem auch die Touristinfo eine Spende überreichte.

»» Mitarbeiten  –  Mitgestalten Mithelfen  »» pro Klingenthal – meine Stadt e.V. ««