Am 23.02.2011 war es soweit – das erste Begrüßungsgeld für Neugeborene – 50 KlingenTaler, konnte an       5 junge Familien übergeben werden. Wir begrüßen unsere Neubürger: Linda Luise Götzel, Robin Joel Pamer, Merlin Jan Bernd Christian Metzner, Paul Anton Seifert und Ron Lesser.

……………………………………..

Carsten Förster vom Verein „pro Klingenthal-meine Stadt e.V.“ beglückwünschte die Eltern auch in Namen der Sparkasse Vogtland und des Handel-, Gewerbe- und Tourismusvereins Klingenthal/Zwota e.V. – mit deren Partnerschaft dieses Begrüßungsgeld ermöglicht werden konnte.

Mitglieder des Seniorenclubs und Omas von „Kids & Co“ übergaben noch Sachgeschenke, wie selbst gehäkelte Babysöckchen. Auch die Stadt beteiligte sich mit einem Geschenk an die jungen Eltern.

Erzieherinnen und Kinder von „Kids & Co“ umrahmten diese Veranstaltung noch mit einem schönen Wiegenlied, das unsere kleinsten Erdenbürger sichtlich genossen.

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Der Verein „pro Klingenthal-meine Stadt e.V.“ »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» <<<<< <<<   <<<< bedankt sich hiermit auch noch mal bei allen Partnern und Unterstützer.