Nächste öffentliche Sitzung des Vereins

Abgelegt unter Termine | Kommentare deaktiviert für Nächste öffentliche Sitzung des Vereins

9. März 2009
19:00 hbis21:00 h

Am 9. März um 19.00 Uhr findet turnusgemäß die nächste öffentliche Sitzung unseres Vereins im Gasthof „Zum Döhlerwald“ statt.

Interessierte Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

1. konstruktives Bürgerforum ein Erfolg

Abgelegt unter Bürgerforum | Kommentare deaktiviert für 1. konstruktives Bürgerforum ein Erfolg

1. Bürgerforum auf dem AschbergAm 19. Februar fand unser 1. Bürgerforum auf dem Aschberg statt. Wir bedanken uns für das rege Interesse und die zahlreichen Anregungen der Aschberger.

Gesprochen wurde unter anderem über die touristischen Situationen und Probleme, die die Wander- und Skiregion Aschberg betreffen.

Desweiteren wurde über die Entscheidung des Stadtrates bezüglich des Baus des Christlichen Freizeitheims gesprochen, wobei die anwesenden Bürger des Aschbergs ihre Ansichten diesbezüglich darstellten.

Auch die Situation nach der Öffnung des Grenzübergangs für PKWs auf dem Aschberg fand Einzug in unsere Gespräche.

Abschließend wurde über die Zusammenarbeit mit unseren tschechischen Nachbarn und mit den Vereinen Klingenthals gesprochen und Vorschläge unterbreitet, die in Zukunft in unsere Arbeit mit einfliessen werden.

19. Februar 2009
19:00 hbis21:00 h

Wir laden Sie herzlich zu unserem 1. Bürgerforum auf dem Aschberg ein.

Am 19.02.2009 treffen wir uns um 19:00 h in der Aschbergschänke. Wir wollen den Aschbergern die Möglichkeit geben, ihre Anliegen vorzubringen und darüber zu diskutieren.

In Zukunft werden weitere Bürgerforen in den unterschiedlichen Ortsteilen Klingenthals folgen.

Wir freuen uns auf Sie!