Unsere Gewinn-Tombola und der Verkauf des Weihnachtsstollens zum Weihnachtsmarkt Dez. 2012, dessen Erlöse dem KinderBegrüßungsGeld zu Gute kommen, waren wieder ein toller Erfolg für die Neugeborenen Klingenthaler.

—————-

Wir möchten uns hiermit bei allen Sponsoren und den freiwilligen Helfern  herzlichst bedanken, ohne denen dies alles nicht möglich wäre. Unser Dank gilt auch den Klingenthalern, die sich rege am Lose- und Stollenkauf beteiligten.

Hier die Hauptgewinner des echten italienischen Schinkens.

Für das Jahr 2013 wünschen wir allen Klingenthalern, besonders auch den Freunden und Unterstützern unseres Vereins „proKlingenthal – meine Stadt e.V.“ alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Für Spenden und Unterstützung unserer Arbeit, zum Wohle unserer Stadt Klingenthal, sind wir weiterhin sehr dankbar.


»»» Mitarbeiten – Mithelfen – Mitgestalten – Mitbestimmen – pro Klingenthal-meine Stadt e.V. «««

*Fotos mit freundlicher Gemehmigung GM/GB ©2012
Unsere Tombola und der Verkauf des Weihnachtsstollen, dessen Erlöse dem