Am 04. März 2014 fand die Wahl unserer Kandidaten zu den Kommunalwahlen am  25. Mai 2014                               für den Stadtrat und den Ortschaftsrat Klingenthal statt. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Wir wollen als parteiunabhängiger Verein die Interessen aller Bürger Klingenthals bestmöglichst vertreten.

>>>  Erfahren Sie mehr – einfach Video anklicken.  <<<

Clip+Button-li                                                                                                                                                                             Wir stehen für die gesamte neue Stadt Klingenthal und freuen uns besonders, auch aus dem Ortsteil Zwota seit       Oktober 2013 Frau Andrea Meisel als Mitglied in unserem Vereins  begrüßen zu können. Jetzt liegt es an Ihnen,              für eine bürgernahe Kommunalpolitik zu stimmen.

>>> überparteilich, unabhängig, Ehrlich – vor und nach der Wahl <<<

»» Mitarbeiten  –  Mitgestalten  Mitbestimmen  »» pro Klingenthal – meine Stadt e.V. ««

Kandidaten Stadtratswahl 2014 Kandidatenliste Ortschaftsrat 2014

 

 

 

 

Andrea Meisel-kl_HDR Frau Andrea Meisel  aus dem Ortsteil Zwota

gelernte Akkordeonbauerin, EInzelhandelskauffrau, Dipl. Betriebswirtin

Angestellte Versicherungsfachfrau im Außendienst bei der Debeka

seit Oktober 2013 Mitglied in unserem Verein.

Ehrenamt in der Kreisverkehrswacht Vogtland und Mitglied des Heimatvereines Zwota.

…wird fortgesetzt

– Mitarbeiten  – Mitgestalten – Verändern ! – »»»