Auf Grund dessen, dass seit Montag 8.13 Uhr, Benutzer die Möglichkeit über anonymer internationaler Umleitungen der IP Adressen versuchen, die realistische Umfrage zu manipulieren, sind wir gezwungen die Umfrage zu schließen. Selbstverständlich liegen uns die dementsprechenden Protokolle als Nachweise vor und können jederzeit eingesehen werden.

Das seit dem 05.04.2011, bis zum heutigen Zeitpunkt vorhandene Umfrageergebnis, kann im Archiv eingesehen werden.

Für uns als „pro Klingenthal-meine Stadt e.V.“ ist es leider ein weiteres Zeichen wie undemokratisch und unehrlich mit den Meinungen von Bürgern verfahren wird.

Jeder kann sich selbst sein Urteil dazu bilden. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Meinung in Form von Kommentaren abgeben.

»»»»» Kontaktseite »»»»»»»»»»»» Der Verein “pro Klingenthal-meine Stadt e.V.” «««««««««««« Kommentar «««««

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

weiter führende Links: http://www.facebook.com/pages/Gegen-die-Schlie%C3%9Fung-von-Klingenthals-Jugendzentrum-und-Bibliothek/185094551536313

Kommentare

3 Kommentare zu “Meinungsumfrage Jugendclub musste beendet werden”

  1. Nadin am 11. April 2011 um 19:40 hh

    Ich finde der Jugendclub soll bleiben sonst haben wir Jugendliche garnix mehr wo mir uns aufhalten können.

  2. Nadine Stahn am 11. April 2011 um 19:55 hh

    Ja, der jugendclub soll bleiben, weil´s oben sehr gemüdlich ist, weil man seine freziet da oben verbringen kann, wenn ferien sind, wird auch mal was mit den kindern unternommen!!!
    Man hat einfach spaß da oben!

  3. Sven Röhl am 21. April 2011 um 14:26 hh

    Es ist schön wenn sich Bürger für solche Einrichtungen einsetzen. Leider fällt den Stadtoberen bei Geldeinsparungen immer der Jugendclub zuerst ein. Kämpft für die Erhaltung, Jugendclubs sind wichtig.

Artikel kommentieren